Ganbare! Super Strikers
Auf geht's! Super Strikers ist ein innovativer Mix aus taktischem RPG und Fußball. Gewinne die Matches, um immer höhere Stufen zu erreichen. Neue Ausrüstung hilft dir dabei, besondere Fähigkeiten zu lernen, die Performance deiner Spieler zu verbessern und dich vor den Effekten veränderter Zustände zu schützen.
Stelle deine eigene Fußballmannschaft zusammen und trete gegen soviele gegnerische Mannschaften wie möglich an! Schaffst du es, in die japanische Nationalmannschaft gerufen zu werden und zum weltbesten Fußballer aufzusteigen?