Gangsta Paradise
Deine Stadt war lange Zeit sicher vor Verbrechen. Doch diese Zeiten mussten enden. Mafiaboss Al Calzone kam mit seinen Schlägern und will, dass die lokalen Geschäftsinhaber Tribut für "Schutz" zahlen. Einige Leute fingen an, in bar zu zahlen, andere bezahlten mit ihrem Leben. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie den Blumenladen deiner Mutter besuchen. Du kannst nicht warten, es ist an der Zeit, diese Mobster loszuwerden und ihnen zu zeigen, wer hier der wahre Boss ist.