„Garage“ ist ein blutiger Shooter im Stil eines B-Movies aus den 80ern. Du spielst den Drogendealer Butch und stehst allein ganzen Horden von lebenden Toten gegenüber.
Erkunde jede dunkle Ecke einer Tiefgarage und finde den Durchgang in eine übernatürliche Welt, die noch nie das Tageslicht gesehen hat.
Finde neue Waffen und lerne, mit ihnen umzugehen, um zu überleben. Löse das Geheimnis dieses verfluchten Ortes und der Kreaturen, die dort leben.