Garage Mechanic Simulator
Mit Garage Mechanic Simulator kannst du endlich deinen eigenen Autoreparaturservice besitzen und betreiben! Der Werkstattsimulator gibt dir einen Blick hinter die Kulissen des täglichen Geschäfts in örtlichen Werkstätten!