Gardener’s Path ist ein rundenbasiertes Top-Down-Rätselspiel, in dem du riesige Insekten bekämpfst und unterirdische Gärten beschützt.
Löse immer schwieriger werdende Rätsel, die über 60 handgemachte Gärten verstreut sind, jeder davon mit ihm zugehörigen Freunden und Feinden. Gewinne im Kampf die Oberhand, indem du mächtige Artefakte benutzt, mit denen du in der Zeit zurückreisen kannst und Elementarangriffe entfesselst.