Garten of Banban 2
Machen Sie dort weiter, wo Garten of Banban aufgehört hat, und erkunden Sie die unerwartet entdeckte unterirdische Anlage! Wie Sie sich vielleicht erinnern, ist Ihr Aufzug verunglückt, sodass Sie gezwungen sind, nach einem anderen Ausweg zu suchen. Wieder einmal sind es nur Sie und Ihre treue Drohne gegen die Welt. Nun ja, ganz zu schweigen von den alles andere als angenehmen Bewohnern der Einrichtung.
Es stellte sich heraus, dass Banbans Kindergarten über eine riesige unterirdische Anlage verfügte! Wer hätte das gedacht! Leider war Ihre Entdeckung schmerzhaft, da Ihre Neugier zum Absturz Ihres Aufzugs geführt hat. Sie müssen nun diesen neuen Bereich der Einrichtung, in der Sie gelandet sind, erkunden, die schreckliche Wahrheit hinter dem Ort aufdecken und mit Ihrem Leben davonkommen.
Das Potenzial, in Banbans Kindergarten Freundschaften zu schließen, ist endlos! Die Freunde, die Sie im ersten Garten of Banban gefunden haben, sind nur ein Bruchteil der Freunde, die Sie gewinnen werden, und jetzt, da Sie nach den Ereignissen des ersten Spiels in einem viel tieferen Level festsitzen, werden Sie mit Sicherheit noch weitere Freunde finden!