Geheimakte Sam Peters
Als Wissenschaftler in Ghana am Grund eines Kratersees Algen vorfinden, deren DNA außerirdische Spuren aufweist, wittert die pfiffige Journalistin Sam Peters die Story ihres Lebens. Bevor sie jedoch am Lake Bosumtwi eigene Untersuchungen anstreben kann, muss sie sich den Weg durch die Wildnis bahnen und aufgeschreckten Dschungeltieren bei Tag, sowie dämonenhaften Kreaturen aus der afrikanischen Folklore bei Nacht die Stirn bieten. Und schon bald stellt sich ihr die Frage, ob die Titelstory in einem angesehenen Wissenschaftsmagazin wirklich die Gefahr rechtfertigt, der sie in den Tiefen des ghanaischen Dschungels ausgesetzt ist.
Hilf Sam Peters, der cleveren Protagonistin dieses spannenden Spin-Offs der preisgekrönten Secret Files-Abenteuer dabei, eine Vielzahl von kniffligen Rätseln und anspruchsvollen Quests zu lösen. Erlebe eine packende Story, besuche jede Menge exotische Schauplätze, triff interessante Charaktere und sammle hilfreiche Informationen. Finde heraus, welche Geheimnisse seit mehr als einer Million Jahren auf dem Grund des Lake Bosumtwi verborgen liegen.