Geki Yaba Runner Anniversary Edition
Begleite Bumb, Berzerk und Speedster auf ihrer Reise durch das magische Land Gnomia und hilf ihnen, ihr geheimnisvolles Schicksal zu erfüllen.
Rette das Königreich, finde die Prinzessin und sammle hunderte verlorener Socken.