FÜHRE DEN KAMPF
Etwas Dämonisches erhebt sich aus der Tiefe. Es ist böse, und sie tragen Anzüge - es sind Geschäftsdämonen. Sie wollen mit ihren Konzernhänden alles erobern, was sie können! Folge dem Abenteuer eines jungen Praktikanten auf einer epischen Suche nach der Wahrheit über Omni-Gem!
Mit fünf Nationen und Dutzenden von einzigartigen Einheiten - jede mit speziellen Fähigkeiten - wird Gem Wizards Tactics Sie mit der Vielfalt der Methoden überraschen, die Ihnen im Kampf zur Verfügung stehen!