Gems of Magic: Lost Family
Gems of Magic vereint ein Match-3-Spiel mit wunderschöner, handgezeichneter Kunst und entführt dich in eine Geschichte voll Magie, Juwelen und Abenteuer. Erkunde einen mystischen, verzauberten Wald, der sich in einer ruhigen Welt voll Geister und Magie befindet. Doch dunkle Wolken ziehen am Horizont auf und Hurricane entführt die Fuzzy-Familie. Es liegt nun an dir, den magischen Kreaturen zu helfen, die Fuzzy-Familie zu retten und die Ordnung im magischen Wald wiederherzustellen.