Genesis Noir
Du spielst No Man, einen Uhrenverkäufer, der sich in eine Dreiecksbeziehung mit zwei kosmischen Wesen verstrickt hat: Miss Mass und Golden Boy. Als deine Affäre in einer unerbittlichen Konfrontation endet, wirst du Zeuge eines Schusses von einem eifersüchtigen Gott – auch bekannt als Urknall. Springe ins expandierende Universum, versuche, die Schöpfung zu zerstören oder zu verhindern und rette deine Liebe.
Erkunde und löse physikalische Rätsel, indem du in kleinen Abschnitten des Universums mit Gegenständen experimentierst und Möglichkeiten ihrer Manipulation entdeckst. Nutze ein Telefon mit Drehscheibe, zerstöre eine Zivilisation, pflanze einen Garten, improvisiere mit einem Musiker, erschaffe Leben – alles, um Miss Mass zu retten.