Geography Quiz Festival: Guess the Countries
Geography Quiz Festival: Guess the Countries ist ein unterhaltsames Spiel, bei dem du 4 verschiedene Möglichkeiten hast, das große Abenteuer der Länder der Welt zu erleben.
Beeil dich, du hast nur 60 Sekunden Zeit, um so viele Länder wie möglich zu beantworten! Testen Sie Ihre geistige Beweglichkeit.