Geometry Survivor
Geometry Survivor ist ein Rogue-lite/Auto-Shooter, in dem du 20 Minuten überleben musst, um zu gewinnen. Kämpfe gegen zahlreiche Wellen von Schiffen in geometrischen Formen, vernichte die feindlichen Staffeln und überlebe in der Rasterwelt.