Ghost Song
In Ghost Song, einem atmosphärischen 2D-Abenteuer, begibst du dich auf eine Selbstfindungsreise voller uralter Rätsel und kosmischer Schrecken. Erkunde gewundene Höhlensysteme, die nur von biolumineszierenden Pflanzen erhellt werden, kämpfe gegen eigenartige, mächtige Wesen und erwirb neue Fähigkeiten, um die seit Langem verschütteten Geheimnisse dieser außerirdischen Welt aufzudecken.
Erkunde verschlungene, fremdartige Gänge sowie vor langer Zeit aufgegebene Labore in einer weitläufigen, wunderschön gestalteten 2D-Welt im Metroidvania-Stil mit Geheimkammern und einer fesselnden Story.
Verlasse dich in Kämpfen gegen die pilzartigen Aliens und Metallungetüme Lorians auf deine Reaktionsfähigkeit und Präzision. Werde stärker und modifiziere deine Rüstung sowie deinen Blaster mit einem Arsenal an Modulen.