Gigapocalypse
Als kleine Kinder haben wir mit unseren Spielzeugdrachen Feuer gespuckt und uns dabei sehr mächtig gefühlt; totale Zerstörung anzurichten ist für viele von uns eine der besten Kindheitserinnerungen.
Nun kannst du selbst zum gigantischen Monster werden; in Gigapocalypse, einem Zerstörungsspiel in 2D-Pixelgrafik, das von klassischen Kaijū-Filmen inspiriert wurde.
In Gigapocalypse findest du eine Auswahl verschiedener „Gigas“ aus der Urzeit, den unbekannten Weiten des Weltalls und der in Vergessenheit geratenen Geschichte. Jedes hat einzigartige Fähigkeiten, Mutationen und Skins, die sich durch Stufenaufstiege freischalten lassen.
Schließe Quests ab, umsorge dein Giga in Minispielen, entdecke Geheimnisse, um dein Giga und sein „Zuhause“ zu verbessern, und schalte putzige, aber tödliche Begleiter frei, die mit dir auf die Reise gehen.
Gigapocalypse ist laut, Punk, Metal, Anarchie und eine Liebeserklärung an Film- und Spieleklassiker. Es ist ein Spiel für das Kind in uns allen.