Glaive: Brick Breaker
„Glaive: Brick Breaker“ ist ein Spiel im klassischen Arkanoid-Stil mit beeindruckender 3D-Grafik. Zahlreiche Power-ups, eine Menge verschiedener Level und eine dynamische Spielweise sowie verschiedene Spielmodi und Bosskämpfe erwarten dich. Im lokalen Zwei-Spieler-Modus kannst du gegen einen Freund antreten!