Glyphs of Gitzan
Glyphs of Gitzan ist ein Rätsel-Adventure, bei dem man Blöcke verschiebt und das 50 Level mit zunehmendem Schwierigkeitsgrad umfasst. Übernimm die Rolle eines jungen Entdeckers und navigiere durch die Level in einer Top-Down-Ansicht mit Pixelgrafik, schiebe Steinsäulen über gefließte Gänge, um sie in einer Linie mit Reihen von Glyphen auszurichten. Glühende Symbole auf den Säulen deuten die Richtung an, aus der das Licht ausströmen wird. Wenn es dir gelingt, alle Glyphen der Säulen in jeder Halle zum Leuchten zu bringen, kannst du zur nächsten verzwickten Kammer weiter gehen. Schaffst du es, alle Geheimnisse von Gitzan zu lüften?