Gnomes Garden 3: The thief of castles
Die Gnomenprinzessin ist endlich nach Hause gekommen. Sie schaffte es, Frieden mit den Trollen zu schließen und sich mit ihrer Königin anzufreunden; aber zu Hause war das Böse im Gange: Ein Hexensammler stahl die Burg des Gnomenmonarchen zusammen mit der königlichen Familie! Die Prinzessin muss ein Team zusammenstellen und zu einem neuen Abenteuer aufbrechen, um ihre Lieben zu retten!