Stürze dich bei Goat Simulator 3, dem genialen Nachfolger von Goat Simulator aus dem Jahr 2014, wieder in die Hufe von Ziege Pilgor.
Beginne dein rasantes Abenteuer auf der Sandbox-Insel San Angora. Lecke und stoße dich durch eine offene Welt voller Quests, Geheimnisse und NPCs, die es zu terrorisieren gilt. Wir sagen dir nicht, wie du spielen sollst (außer im Tutorial), geben dir aber die Mittel an die Hand, um die Ziege deiner Träume zu werden.
Goat Simulator 3 kam im November 2022 auf den Markt und wurde seitdem um zahlreiche neue Inhalte erweitert, die allesamt auch für die Nintendo Switch erhältlich sind!