Goat Simulator: The GOATY
Mit Goat Simulator, der unangefochtenen Nummer eins in Sachen Ziegensimulationstechnologie, kommt die Ziegensimulation der nächsten Generation zu EUCH nach Hause. Nie wieder müsst ihr fantasieren, eine Ziege zu sein – eure Träume werden endlich wahr.
Goat Simulator ist wie ein klassisches Skater-Spiel – nur spielt man statt einem Skater eine Ziege, und statt Tricks geht es darum, möglichst viel Zerstörung anzurichten. Stilvolle Randale wird dabei mit besonders vielen Punkten belohnt!