Goblin Sword ist ein retro-inspirierter Action-Plattformer mit einem Hauch RPG.
Eine Monsterarmee, angeführt von einem bösen Zauberer, ist in dein Heimatdorf eingefallen. Erschlage so viele Monster wie möglich, sammele Beute, geh Fallen aus dem Weg und bezwinge gefährliche Bosse - bis du auf den bösen Zauberer persönlich triffst.