God Damn The Garden
God Damn The Garden fordert dich dazu heraus, die Prüfung des Skeleton Bastards zu bestehen, um zu beweisen, dass du würdig bist, zum nächsten König von Badass Heaven zu werden.
In einer riesigen Unterwelt musst du einen Weg finden aus den mysteriösen Tiefen von God Damn's World zu entkommen, indem du dich an aggressiven Kreaturen vorbeikämpfst.