Godly Corp
Du willst deinem Leben Sinn verleihen? Wünschst du dir mehr Verantwortung bei der Arbeit – zum Beispiel die Verantwortung über das Schicksal des Multiversums? Dann bist du genau richtig bei Godly Corp, dem absolut übertriebenen Simulationsspiel mit Fokus auf Wabbeltentakel-Physik. Jeder Fehler hat unglaubliche Konsequenzen... und du wolltest doch mehr Verantwortung!