Golazo! 2
Golazo 2 erinnert kühn an die glorreichen Zeiten der Arcade-Fußballspiele und weckt Erinnerungen an Kultklassiker, die wir alle kennen. In dieser Fortsetzung werden Straßenmechanik und Spielfelder hinzugefügt, um dem Spiel mehr Tiefe zu verleihen. Sicherlich ein perfektes Spiel für Leute, die sich vor Fußballmanagern oder komplizierten Hardcore-Simulatoren scheuen. Setzen Sie sich einfach auf der Couch und spielen Sie!