Golf Peaks
Um dieses Spiel zu spielen, musst du kein Gofiprofi sein. Greif dir einfach deine Controller und erobere die Bergspitzen! Du erklimmst die Berge, indem du Golf spielst, allerdings nicht auf die gewöhnliche Weise. Hier musst du strategisch vorgehen und deinen Ball mithilfe von Aktionskarten bewegen! Löse über 100 anspruchsvolle Rätsel und spiele dich bis zur Spitze vor.
Dieses Spiel vereint unterhaltsame Logikpuzzles mit einem einsteigerfreundlichen kartenbasierten Bewegungssystem, in dem der Spieler über eine Vielzahl von Aktionskarten verfügt. Die minimalistische Grafik und die ruhige Hintergrundmusik machen Golf Peaks zu einer entspannenden Spielerfahrung.