Gorogoa
„Gorogoa“ ist eine elegante Evolution des Rätsel-Genres und wird in Form einer wunderschön handgezeichneten Geschichte erzählt, die von Jason Roberts gestaltet und illustriert wurde.
Der Spielablauf von „Gorogoa“ ist völlig neuartig und besteht aus aufwendig illustrierten Paneelen, die vom Spieler auf kreative Weise arrangiert und kombiniert werden, um Rätsel zu lösen. Unglaublich einfach und doch wunderbar komplex.
Jason Roberts hat für die ganz persönliche und beeindruckende Erzählung von „Gorogoa“ von Hand Tausende akribisch detaillierter Zeichnungen erstellt.
„Gorogoa“ ist mehr als nur ein Spiel. Es ist ein Kunstwerk, das in gefühlvollen, bezaubernden Illustrationen und hervorragenden Rätseln zum Leben erweckt wird.