Graviter
▪ DEIN EIGENER SPIELSTIL: Level können auf unendlich viele Arten absolviert werden.
▪ SÜCHTIG MACHENDE HERAUSFORDERUNG: Ein dynamisch ansteigender Schwierigkeitsgrad macht das Absolvieren von Leveln zu einer richtig lohnenswerten Herausforderung.