Gravity Duck
Du wolltest schon immer reich sein? Und auch noch die Schwerkraft kontrollieren? Mit dieser Ente kannst du es!
Dreh dich, duck dich und knacke atemberaubende Gravitationsrätsel in 140 Levels! Finde alle Eier und kehre zur Maui-Statue zurück!