Gravity Oddity
Überall in der Galaxie werden die Gravitationsfelder schwächer, so dass die Planeten implodieren. Gut, dass die Jungs und Mädels der Rio Grande Corporation Schwerkraftstiefel erfunden haben. Mit ihnen ist das Überqueren aller Planetenoberflächen ein Kinderspiel.
Alles war gut, bis das Unternehmen deinen Mitbewohner Gary entführt. Deine Miete wird sich nicht von selbst bezahlen, also musst du ihn einfach suchen gehen. Mit deinem neuen Kumpel Newton begibst du dich auf eine Ein-Mann-Rettungsmission, um die Geheimnisse des Verschwindens deines Mitbewohners aufzudecken und herauszufinden, was hinter der Rio Grande Corporation steckt.
Kämpfe dich in diesem spannenden Weltraum-Action-Abenteuer mit deinem Jetpack und deinen Gravitationsstiefeln durch immer neue galaktische Umgebungen und hole Gary zurück!
Zieh deine Schwerkraftstiefel an und schnapp dir deine Teleportpistole, während du dich in verschiedenen Levels und Umgebungen durch Bosse und Gegner kämpfst. Mit Newton an deiner Seite kannst du auf jeder Oberfläche laufen und mit deinem Jetpack durch Lücken fliegen.
Kämpfe dich durch Horden von Feinden, indem du deine Teleportpistole benutzt, um deinen Mitbewohner aus den Fängen der Rio Grande Corporation zu befreien.
Nur du stehst dem Bösen im Weg, das die Rio Grande Corporation für das Universum und den Rest seiner Bewohner plant!
Mach dich an deine Werkbank und verwandle deine Teleportpistole mit Mods in die ultimative Waffe zur Rettung des Universums. Mods sind überall in der Galaxie verstreut und verleihen deiner Teleportpistole eine stärkere Schlagkraft.
Mit einer Fülle von Mods kannst du ein Arsenal von Fertigkeiten zusammenstellen, das zu deinem Spielstil passt.
Wenn du deinen Mitbewohner Gary retten willst, gibt es keinen besseren Weg als deinen!
Du kämpfst dich deinen Weg zur Rettung deines Mitbewohners durch mehrere Level, die mit verschiedenen Gegnern aus vielen Teilen des Universums gefüllt sind. In jedem Level und bei jedem Gegner warten besondere Gegenstände, Modifikatoren für deine Teleportpistole und Beute auf dich.
Nutze alles, was du gefunden hast, um Gary zurückzubekommen und die Rio Grande Corporation zu stoppen.