Schlag dich durch die Horden der Dunkelheit und kämpfe mit den Wächtern von König Valor, während du tief in dieses Darkvania eintauchst!
Eine böswillige Macht treibt ihr Unwesen im vergessenen Königreich Vallaris. Bei der Aufgabe, das Schicksal seines verschwundenen Königs zu enthüllen, nimmt deine Suche schnell eine finstere Wendung und du stürzt in den Abgrund. Eingekreist und zahlenmäßig unterlegen, musst du dir dein Schwert schnappen und dich mutig durch ein Land kämpfen, das dich nicht willkommen heißt. Bis auf den freundlichen Kaufmann, der dankbar ist für deine Unternehmung.