Grow: Song of The Evertree
Lass deine eigenen Welten wachsen und erschaffe eine tiefe natürliche Verbindung zu all ihren Pflanzen und Lebewesen. Sieh zu, wie deine Handlungen die Welt beeinflussen und den Evertree wieder zum Leben erwecken. Erlebe eine atemberaubende Sandbox-Umgebung, in der du Welten und Lebewesen erschaffen und Abenteuer erleben kannst.
Im Laufe der Zeit verblassten die Welten von Alaria. Der Evertree, auf dessen unzähligen Ästen einst viele Welten thronten, ist nun nichts weiter als ein Sprössling, dessen Pracht längst in Vergessenheit geraten ist. Niemand weiß, wie man ihn wieder zum Leben erweckt. Außer dir. Du hörst die Sonne, wie sie am Himmel singt. Du hörst das Flüstern des Regens auf der Erde. Du bist der letzte der Alchemisten von Everheart, deren Aufgabe über Generationen an dich weitergegeben wurde – den Evertree zu nähren und zu beschützen!
Triff interessante und einzigartige Charaktere, höre dir ihre Geschichten an und unterstütze sie, wenn sie Hilfe brauchen. Mach ihnen eine Freude, indem du ein Zuhause für sie findest, ihnen hilfst, ihren Traumjob zu finden, oder ihnen Accessoires und Dekorationen schenkst.
Grow bietet dir eine beeindruckende Auswahl an hübschen Gebäuden und Formen, mit denen du die Stadt deiner Träume erschaffen kannst. Baue, wo du willst und passe deine Stadt nach deinen Wünschen an, damit sie zu deinem Zuhause wird!
Ruinen, Höhlen, geheime Orte – erforsche die Welt und enthülle das lang vergessene Wissen des Evertree, indem du bis in sein Herz vordringst.