Guess the Character
Jeder Spieler beginnt das Spiel mit einem Brett, auf dem Cartoonbilder von 24 Personen sind.
Das Spiel beginnt damit, dass jeder Spieler zufällig eine Figur vom Brett auswählt. Ziel des Spiels ist es, als erster zu erraten, welche Figur der Gegner hat.