Guess the Flag!
Teste dein Wissen über 255 Länder, Inseln und internationale Organisationen in 6 fesselnden Modi. Testen Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie die Flagge dem Namen eines Landes zuordnen oder spielen Sie den umgekehrten Modus. Wenn Sie bereits ein Experte in Sachen Flaggenwissen sind, können Sie den Modus ausprobieren, in dem Sie den Namen des Landes selbst schreiben müssen. Erlebe den Nervenkitzel, wenn du die Orte einem Land zuordnest, und tauche zur Abwechslung in den unvorhersehbaren Zufallsmodus ein, der alle Herausforderungen miteinander verbindet.
Vergiss nicht die tägliche Herausforderung, bei der jeder Versuch ein Stück der Flagge enthüllt, aber du musst aufpassen, denn dein 6. Versuch ist der letzte. Danach musst du nur noch 24 Stunden warten. Wird es Ihnen gelingen, eine Reihe von Siegen zu erringen?