Gunlocked
Gunlocked, ein Twin-Stick-Shooter ohne Twin-Stick, ist ein Sci-Fi-Action-Roguelike-Spiel, bei dem es auf die sorgfältige Positionierung und Auswahl der Upgrades ankommt. Verwalten Sie einzigartige Zielsysteme über mehrere Waffen und Upgrades hinweg, während Sie Legionen von außerirdischen Schiffen bekämpfen. Einfach genug, um mit einer Hand zu spielen, aber hektisch genug, dass Sie es mit beiden Händen festhalten müssen!
Sie kontrollieren nur die Bewegung, aber jede Waffe hat ihr eigenes, einzigartiges Zielsystem, das Sie beeinflussen können.