Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX 2
Luminous Avenger iX 2 bringt das rasante, stilvolle 2D-Action-Gameplay des Originals weiter voran, wenn Copen in seiner neuen „Break“-Form seine Feinde zerschmettert. Seine neuen zerstörerischen Möglichkeiten machen die temporeiche Action befriedigender denn je!
INTI CREATES freut sich, mit Luminous Avenger iX 2 den neuen ApeX modernster 2D-Action präsentieren zu können!
Copens neue rotierende Klingenwaffe, das Rasiermesserrad, durchschneidet jeden Feind, der sich ihm auf seinem Weg durch den gigantischen Turm entgegenstellt. Zahlreiche Stufen mit mächtigen Bosscharakteren warten auf Copen.
Auch Copens Schub-Spurt wurde aufgemotzt, der ihm gestattet, frei durch die Lüfte zu fliegen! Wer die blitzschnellen Möglichkeiten des Schub-Spurts meistert, wird mit extrem stilvollen Manövern belohnt.
Copen nimmt es mit allen Herausforderungen auf, da er nahtlos zwischen seinen beiden Formen wechseln kann, der stärkefokussierten „Break“- und der tempofokussierten „Schub“-Form.
Im Übersteuerungsmodus kann Copen den Schubmodus länger nutzen und mit Höchstgeschwindigkeit durch die Lüfte zischen.
●Die „Muse der Hoffnung“ Lola ist entzückender denn je! Ihre Lieder hellen jede Stufe auf!
Wenn Copens GP auf 0 sinken, kann Lola sich verwandeln und ihn mit ihrer Gesangsfähigkeit und der Macht der Musik wiederbeleben.
Diese Regenerationskräfte bringt Lola nun in Luminous Avenger iX 2 mit ihrer neuesten, niedlichsten Form in die Frontlinie: mit ihrem Heilmodus!
Diese mächtige neue Fähigkeit kann Copens Gesundheit jederzeit, überall und so oft wie gewünscht vollständig wieder herstellen ... gratis!