Gutwhale ist ein endliches Action-Roguelike, das im Bauch eines Wales spielt! Um die Herausforderungen dieses Spiels zu meistern, musst du lernen mit der Munition umzugehen, während du dich durch ein Verdauungssystem kämpfst!
Steige hinab in die Tiefen der Gedärme, achte auf deine Munition, schalte seltsame Hüte frei und werde von einem Van zermatscht! Die Levels werden zufällig generiert, und den Modus “Letzte Herausforderung” kannst du ewig spielen!