Habroxia 2
Nach einem brutalen Angriff auf den Freien Raum schickt die Menschheit Aufklärungsschiffe in das Sternensystem, aus dem die Angriffe kamen. Doch einer der Piloten kehrt nicht nach Hause zurück. Seine Tochter, die talentierte Sternenpilotin Sabrina, macht sich auf die Suche nach ihm. Habroxia 2 ist ein nicht-linearer Oldschool-Weltraumshooter mit Upgrades, Bosskämpfen und sogar Neues Spiel+, alles in einem kultigen Retrogewand mit Pixelgrafik, Chiptunes und überirdischem Gameplay.