KÄMPFE DICH AUS DER HÖLLE
Hades ist ein Rogue-like-Dungeon-Crawler, der das Beste aus Supergiants preisgekrönten Spielen vereint: die temporeiche Action von Bastion, die dichte Atmosphäre von Transistor und eine fesselnde Handlung, bei der wie in Pyre die Charaktere im Mittelpunkt stehen.
Als unsterblicher Prinz der Unterwelt nutzt du die Kräfte und mythischen Waffen des Olymp, um dich aus den Fängen des Totengotts höchstpersönlich zu befreien. Jeder Fluchtversuch ist einzigartig, macht dich stärker und enthüllt neue Geheimnisse.
Die Götter des Olymp stehen dir zur Seite! Wähle zwischen Zeus, Athene, Poseidon und vielen weiteren Göttern, deren Gaben dir ungeahnte Fähigkeiten verleihen. Das Spiel bietet Tausende Möglichkeiten, deinen Charakter nach und nach individuell zu gestalten.
Eine Welt voller lebendiger, unverwechselbarer Persönlichkeiten erwartet dich! Schließe Freundschaften, um Hunderte einzigartige Ereignisse zu erleben, und finde heraus, welche Leichen deine große, zerrüttete Familie wirklich im Keller hat.
Detailverliebte, atmosphärische Spielwelten und eine innovative Verknüpfung von Gameplay und Handlung – das zeichnet die Spiele von Supergiant aus. Spektakuläre, handgemalte Umgebungen und ein mitreißender Soundtrack lassen Hades’ Unterwelt lebendig werden.