In Hakuoki: Chronicles of Wind and Blossom kommen zwei legendäre Visual Novels zusammen: eine überarbeitete Kompilation von Hakuoki: Edo Blossoms und Hakuoki: Kyoto Winds, die beide jeweils zu den beliebtesten Teilen aus der preisgekrönten japanischen Reihe von Otome-Spielen gehören. Die Spieler übernehmen die Rolle der jungen Heldin Chizuru, die von den gutaussehenden Kriegern der Shinsengumi umzingelt wird. Wer wird aus dem Kampf, der nun ausbricht, als Sieger hervorgehen und wer wird Chizurus Herz erobern?
Lasse dich auf die politischen und zwischenmenschlichen Dramen des Feudalismus ein, während du romantische Szenarien durchlebst und Zeuge von Ereignissen wirst, die von der Geschichte Japans inspiriert sind und die durch wunderschön illustrierte Zwischensequenzen und leidenschaftliche Dialoge zum Leben erweckt werden. Erkunde mehrere alternative Geschichtspfade im Verlauf der beiden epischen Visual Novels, die sowohl langjährige Fans der Serie ansprechen als auch einen eigenständigen Einstieg für neue Spieler bieten.
Diese aktualisierte Version enthält überarbeitete Texte für das bestmögliche Erlebnis, wodurch Hakuoki: Chronicles of Wind and Blossom für den definitiven Spielgenuss sorgt!