Halcyon 6: Starbase Commander
Eine geheimnisvolle außerirdische Macht nähert sich der Erde. Halcyon 6 ist die einzige Chance für die New Terran Federation, um neue Allianzen zu formen, neue Technologien zu erforschen und die bevorstehende Invasion aufzuhalten.