Halloween Games for Toddlers and Babies
Dies ist ein lustiges Halloween-Lernspiel für Kinder. (Eine Demo dieses Spiels ist ebenfalls verfügbar!) Das Spiel bietet verschiedene Arten von Lern-Steckrätseln, bei denen Kinder etwas über Formen, Größen und Farben lernen und Sterne sammeln können, um ein zusätzliches Memo-Spiel zum Finden von Karten-Paaren freizuschalten. In diesem Memoryspiel können Kinder dann gegen eine virtuelle Katze spielen. Die Schwierigkeitsstufe ist einstellbar. Alle Spiele verfügen über kindersichere, exklusive, lustige Halloween-Illustrationen, Animationen und Sounds. Bitte beachten Sie, dass dieses Spiel zum Spielen die Touch-Funktionalität des Geräts nutzt. Kinder werden es lieben! Perfekt für Kinder im Alter von 1 bis 7 Jahren!