Hamster Playground
Bereiten Sie sich auf ein Übermaß an Niedlichkeit, unerbittliches Training und erbitterte Rivalität vor, während Sie und Ihre Hamster Herausforderungen annehmen, indem Sie das Labyrinth durchqueren, Skateboard fahren und vieles mehr! Überqueren Sie als Erster die Ziellinie, um Belohnungen und leckere Leckereien zu erhalten!