Happy's Humble Burger Farm
In unserem ruhigen Restaurant am Stadtrand grillst du Hamburger, bedienst Fritteusen und schenkst Getränke ein. Die Kunden lieben unsere Speisekarte – sie kriegen einfach nicht genug von den Sandwiches Happy's Deluxe, Fantastic Fowl und Poppin' Pork.
Die Pommes und Lachsnuggets verkaufen sich auch super. Ich habe sogar Gerüchte gehört, dass es bald Happy-Dogs und Desserts geben soll! Wenn jeder Gast eine Bestellung aufgibt, liegt es an dir, einen Plan zu erstellen und ihn richtig auszuführen.
Wenn du Gästen die falsche Bestellung bringst oder zu lange brauchst, wird dies als Fehler gewertet. Wenn dir drei dieser Fehler unterlaufen – na ja, sagen wir einfach, Happy das Kalb ist gar nicht happy, wenn die Gäste unzufrieden sind. DU SOLLTEST HAPPY LIEBER NICHT VERÄRGERN. DAS KANNST DU UNS GLAUBEN.
Aber hey, du schaffst das schon! Solange du Happy nicht verärgerst, wirst du keine Probleme haben! Wir glauben an dich!