Hard Racing: Stunt Car Driving
Schließe tägliche Events ab und erhalte einen legendären Rennwagen als Preis. Sammeln Sie eine komplette Sammlung von coolen GOAT-Fahrzeugen, die Sie nur äußerlich anpassen, aber vollständig aufrüsten können. Die umfangreichen Tuning-Optionen deines Wagens ermöglichen es dir, deine Rivalen auszustechen. Benutze Nitro zum Beschleunigen und Handbremse zum Driften.
Schließen Sie sich also der Motorhead-Community von Hard Racing an und lassen Sie in diesem fantastischen Drag Racing-Simulator die Sau raus! Installiere diesen Drift jetzt und spiele dein bestes Fahr- und Autotuning-Spiel! Fordere dich selbst heraus.