Harmony: The Fall of Reverie
Als Polly nach einigen Jahren im Ausland nach Hause zurückkehrt, um ihre vermisste Mutter zu suchen, stellt sie schnell fest, dass sich ihre Heimatstadt drastisch verändert hat.
Ein Megakonzern namens MK nutzt seine Macht, um die Bevölkerung zu kontrollieren, und ihre Gemeinde ist in Gefahr.
Bald findet sie heraus, dass sie die Gabe des Hellsehens hat, die sie mit Reverie, dem Reich der Bestrebungen der Menschheit, verbindet: Ruhm, Seligkeit, Macht, Chaos, Bindung und Wahrheit.
In dieser Welt wird Polly zu Harmonie, einer Göttin, die die Macht hat, die Bestrebung zu wählen, die letztendlich über Reverie herrschen und das empfindliche Gleichgewicht zwischen der Welt der Götter und der unseren wiederherstellen wird.
Als Polly oder Harmonie wirkt sich jede deiner Handlungen auf beide Welten aus und schickt dich auf ausufernde Erzählpfade.
Sieh in die Zukunft und erforsche die Konsequenzen möglicher Entscheidungen mit der Mantik, einem Spielbrett und einer visuellen Darstellung von Pollys Gabe der Voraussicht.
Diese werden an wichtigen Kreuzungen verschiedene Wege freischalten, die den Verlauf der Geschichte und letztlich das Schicksal der Menschheit verändern werden.
Welche Bestrebung auch immer die Führung von Reverie übernimmt, mit Harmonies Hilfe wird es auch das Herz der Menschheit werden.
Ihre Persönlichkeit und ihr Regierungsstil werden Reverie verändern und gleichzeitig auch den Menschen in unserer Welt eine neue Richtung geben: Wenn die Verbindung zwischen den Welten stärker ist, hat Reverie einen größeren Einfluss auf den Zustand unserer Welt.
Ruhm, Seligkeit, Macht, Chaos, Bindung und Wahrheit sind allesamt sehr unterschiedliche Wesen mit ihren eigenen Persönlichkeiten, Zielen und Meinungen, wie man die Dinge besser machen kann.