Harvest Days
Schluss mit dem Trubel in der Stadt! Stelle dich einer neuen Herausforderung auf dem Land! Kümmere dich in Harvest Days um deine eigene Farm oder genieße haufenweise Aktivitäten in der offenen Welt. Versorge deine Tiere, bestelle deine Felder und handle mit den Früchten deiner Arbeit. Entdecke die Geheimnisse der abwechslungsreichen Umgebungen oder vertreibe dir die Zeit mit dem Sammeln von Rohstoffen und der Herstellung zahlreicher Werkzeuge, Möbel oder Deko-Gegenstände.
Lasse die Hektik der Metropole hinter dir und kümmere dich in ländlicher Idylle um deine Felder und Tiere. Handle mit deinen Waren und investiere den Gewinn, um deine Farm so auszubauen, wie du es willst. Mit über einem Dutzend Obstbäumen und mehr als 50 Feldfrüchten ist jede Farm einzigartig!
Schnapp dir eines der zahlreichen Fahrzeuge und erleichtere dir die Feldarbeit. Oder mach eine Spazierfahrt und erkunde deine Umgebung.
Erforsche die Spielwelt und entdecke die Geheimnisse in den abwechslungsreichen Umgebungen. Folge deinem Gefühl und erlebe Harvest Days in deinem eigenen Tempo.
Entspanne dich vom Bauernhof-Alltag und habe Spaß mit über 40 Aktivitäten. In Harvest Days gibt es keine Langeweile.
Naturschutz wird großgeschrieben: Sammle Müll und recycle ihn. Schnapp dir den mit Solarenergie geladenen eScooter und fahre klimaneutral durch die Gegend!