Spiele als Hauntii, ein naives, aber mutiges Gespenst auf der Suche nach Antworten. Geheimnisvolle, leuchtende Wesen, die man als die Ewigen kennt, leiten verlorene Seelen zu einem bedrohlich wirkenden Turm. Von dort aus steigen sie offenbar in höhere Sphären auf. Die Ewigen sehen aus wie Engel, doch niemand weiß, wer sie wirklich sind und woher sie stammen.
Nutze deine Geisterkräfte, um die Bewohner dieser Welt und deine Umgebung heimzusuchen und so Kampf- und Rätselherausforderungen auf verschiedene Weise zu lösen. Ergründe die Geheimnisse der Ewigkeit und nimm dein Schicksal in diesem einzigartigen, faszinierenden Abenteuer selbst in die Hand!
Der dynamische Soundtrack von Hauntii untermalt das Spielgeschehen mit Crescendos, sodass ein optisch wie akustisch packendes Erlebnis entsteht.
Als Gespenst kannst du deine Kräfte nutzen, um andere Wesen und auch die Umgebung zu kontrollieren.