Haustoria
Verwenden Sie die magische Reißzwecke, um verschiedene Spielobjekte anzuheften und zu lösen, Wege zu kreuzen, Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen, um im Spiel voranzukommen.
Waldbewohner sind da, um Sie auf Ihrer schwierigen Reise durch die einzigartige Welt der Haustoria zu unterstützen. Einige von ihnen können entdeckt und gesammelt werden. Einige helfen in Kombination mit der magischen Reißzwecke dabei, deinen Weg von monströsen Kreaturen freizumachen.