Headsnatchers
Headsnatchers ist ein irre hektisches Partyspiel für bis zu 4 Spieler – lokal oder online! Fordere deine Freunde zu abgedrehten Prügeleien heraus, klaue ihre Köpfe und mach dummes Zeug damit – jederzeit und überall auf Nintendo Switch!