Heisting
Stellen Sie Ihre Räuberbande zusammen und schmieden Sie den perfekten Plan, während Sie sich durch immer schwierigere Levels kämpfen.
Je weiter du fortschreitest, desto mehr Räuber musst du überzeugen, sich deiner Bande anzuschließen und dir bei deinen Raubzügen zu helfen. Damit der Raub abgeschlossen werden kann, müssen Sie alles stehlen, was Sie sehen.
Du wirst auf verschiedene Feinde treffen, die versuchen werden, dich daran zu hindern, deine Beute mitzunehmen, und du musst eine einzigartige Strategie entwickeln, um jeden von ihnen zu umgehen.
Tauche ein in eine Welt, in der dir alles zusteht. Wie viel Geld kannst du bekommen? Der Himmel ist die Grenze!